• Jobs Job bei P.F. Freund und Cie. GmbH

Konstrukteur (m/w/d)

P.F. Freund und Cie. GmbH

Wuppertal, 42349

Cronenberg

Marktführer. Handwerkzeuge. Dach. Fassade. 180 Jahre. Wuppertal. Cronenberg. 50 Mitarbeiter. Verwaltung. Lager. Produktion. Spitzenleistung. Fehlerkultur. Ehrlichkeit. Veränderung. Entwicklung. Zukunft. Eine Zukunft, die für ein Grundbedürfnis steht. Ein Dach über dem Kopf Eine Zukunft mit Dir in unserem Team Bewirb Dich jetzt als Konstrukteur (m/w/d) in Vollzeit 40h Was Dich erwartet Technische Bearbeitung und Begleitung von Katalogprodukten und weiteren Projekten Entwicklung von Lösungen mit dem Schwerpunkt Konstruktion Abstimmung von technischen Details mit externen Werkzeugproduzenten und Lieferanten Interne Abstimmung im Rahmen der Produktentwicklung und der Fertigung Unterstützung in der Stammdatenpflege und Werkzeugverwaltung Was wir von Dir erwarten Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Maschinenbau oder Metallausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse idealerweise mit AutoDesk Inventor Ein hohes Maß an technischem erständnis Erfahrung in der logischen Parametrisierung von Serien- und Variantenteilen Erfahrung in der metallzerspanenden Serienfertigung Was Du bist Du bist selbstständig, eigenverantwortlich und praktisch arbeitend Du bist prozessorientiert und -denkend sowie ergebnis- und lösungsorientiert Du bist teamfähig und kommunikationsstark Du bist offen und aufgeschlossen für Veränderungen Was wir Dir bieten Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Monatliche Gutscheinkarte 30 Tage Urlaub Gute Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten basierend auf Deinen Stärken Mehrmonatigen freund-Onboardingprozess Du möchtest Teil des Teams werden? Bei uns geht das ganz unkompliziert.

Denn klassisch kann jeder. Schreib uns einfach eine Nachricht. Dabei kannst du alles sagen, was Dir auf dem Herzen liegt. Das Einzige, was Du berücksichtigen musst, sind unsere 3 W-Fragen und ein Lebenslauf. Warum willst Du bei uns arbeiten? Wann kannst Du anfangen? Wie viel möchtest Du verdienen? Bist Du bereit? Dann los Deine Ansprechpartnerin: Kerstin Happ Personalleitung Handynummer: 0151 706 717 54 E-Mail: bewerbung[AT]freund-cie.com Referenznummer YF-6084 (in der Bewerbung bitte angeben) P.F. Freund und CIE.GmbH o Hahnerberger Straße 94-96 o 42349 Wuppertal, Germany o T 49 202 40929-0 info[AT]freund-cie.com o www.freund-cie.com o Geschäftsführer: Daniel Schreiber, Hans-Dieter Sankeren? Wie viel möchtest Du verdienen? Bist Du bereit? Dann los Deine Ansprechpartnerin: Kerstin Happ Personalleitung Handynummer: 0151 706 717 54 E-Mail: bewerbung[AT]freund-cie.

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)

Konstrukteur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)